WILLKOMMEN

    sind hier alle, die Interesse an und Lust auf ein
    interessantes,  lebens- und
                   liebenswertes Viktring haben         mehr...

 

Unser Repaircafé war wieder ein schöner Erfolg: Hauptrenner waren natürlich wie bei den letzten Malen die Elektrogeräte (16-20, die Übersicht ging in der Menge etwas unter...), von denen der Großteil repariert werden konnte (darunter 6 Nähmaschinen!!!), aber auch die Nähhelferin hatte viel zu tun, 3 Fahrräder waren da und ein Heft konnte gebunden werden!

Daneben gab es viele Gespräche im "Café" und auch schon bei der Aufnahme (wo auch die 'Reparaturerfolgszettel' abzugeben waren). Diese beiden Stationen waren vom Verein IIIK mit Alex, Ahmad und Mohammad wieder vorbildlich abgedeckt. Die Zutaten wie Kaffee, Kuchen und Brote hatten wir selbst mitgebracht.

Darüber hinaus gibts natürlich auch ein großes Dankeschön an die vielen Helferinnen und Helfer, von denen einige hier auf der Homepage beim Werken zu sehen sind - das "große" Danke bleibt im Raum, mit einem kleinen haben wir uns bei einem gemütlichen Umtrunk - siehe Foto - am Ende der Veranstaltung voneinander verabschiedet bis zum

NÄCHSTEN REPARATURCAFÉ AM 17. November 2017, 16--19Uhr wieder im GEMEINDEZENTRUM!

Kommentare  

0 # Das Repair-Cafe im September ist GeschichteNoah 2017-10-19 12:24
Hello! Quick question that's entirely off topic. Do you know how
to make your site mobile friendly? My site looks weird when browsing from my
iphone. I'm trying to find a template or plugin that might be able
to correct this issue. If you have any recommendations, please share.
Cheers!
http://theelderscrolls5skyrimevolution225.ru

My blog active: http://theelderscrolls5skyrimevolution225.ru
Antworten