WILLKOMMEN

    sind hier alle, die Interesse an und Lust auf ein
    interessantes,  lebens- und
                   liebenswertes Viktring haben         mehr...

Christian Hassler wird uns Einiges über den Mobilitätsmasterplan erzählen - wer sich schon vorweg informieren will, braucht nur auf der Startseite unserer Homepage die Rubrik sanfte Mobilität anzuklicken...

Anschließend gibts ein Gespräch mit Frau Klein, die auf den Rollstuhl angewiesen ist und von ihren Erfahrungen berichten wird.
Den Anstoß zu dem Gespräch hat Frau Moder gegeben, die sich von Seiten einer Initiative Viktring mit Problem- und Gefahrenstellen in Viktring beschäftigt und den Kontakt gesucht hat - leider kann sie aus beruflichen Gründen selbst nicht dabei sein, aber wir wollen mit dem Gespräch einfach einmal starten!

Comments  

0 # Nachbarschaftstreffen / Sanfte Mobilität in ViktringBret 2019-05-27 13:38
Hi there to all, how is all, I think every one is gettjng more
from this website, and your views are nice in favor of new viewers.


Also visit my webpage dice: https://website.informer.com/crashdice.com
Reply