WILLKOMMEN

    sind hier alle, die Interesse an und Lust auf ein
    interessantes,  lebens- und
                   liebenswertes Viktring haben         mehr...

Vor ca. 2 Wochen hat sich bei mir eine projekterfahrene Viktringerin gemeldet, die Interesse an der Umsetzung des Gemeinschaftsgarten-Projekts hat.

Bisher haben wir uns erst einmal getroffen und aufgelistet, was alles zu bedenken und zu organisieren wäre, wer über welche Verbindungen wohin verfügt etc. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Projekt bei ihr in guten Händen ist bzw. sein kann und werde mich - v.a. bei jenen, die sich schon für den GG interessiert haben - melden, sobald ich mehr weiß. Sollte noch jemand weitergehendes Interesse an einer Zusammenarbeit haben, bitte ich, sich zu melden!

Beim Verein A*stern gibt es Mitte Dezember eine Generalversammlung, in der ein neuer Vorstand gewählt wird, mit ihm soll dann geklärt werden, ob und wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.

Add comment