WILLKOMMEN

    sind hier alle, die Interesse an und Lust auf ein
    interessantes,  lebens- und
                   liebenswertes Viktring haben         mehr...

Am Montag, 14.7.2014 treffen sich alle Interessierten um 10 Uhr am Ende der Keltenstraße

 

Vor mittlerweile drei Wochen hatten wir unser erstes Treffen im Lustgarten. In der Zwischenzeit hat es eine Konferenz der politischen Akteure zum Thema Gemeinschaftsgarten in Klagenfurt gegeben. Ich versuche seit dieser Konferenz mit Stadträtin Andrea Wulz persönlich in Kontakt zu treten, um die dort besprochenen Eckdaten für den Garten der in Viktring vorgesehen ist zu erfahren, dies erschwert sich dadurch, dass es in ihrem Büro verwaltungstechnisch gerade einen starken Engpass gibt. Es haben sich auch drei weitere InteressentInnen gemeldet die ich auf diesem Wege willkommen heiße, und auch einen erfahrenen Gemeinschaftsgartler und Gartentherapeut der uns unterstützen möchte, wofür ich sehr dankbar bin.

Sobald ich genaueres von Andrea Wulz weiß, werde ich ein Email verfassen, mit genaueren Informationen um Rahmenbedingungen für unseren Gemeinschaftsgarten und an alle meine persönlichen Kontakte und Verteiler von Freunden und Kollegen weiterleiten, um weitere Interessenten anzusprechen. Ich würde euch bitten dann dasselbe zu tun. So verschiebe ich das für jetzt geplante Gemeinschaftsgartentreffen um zwei bis drei Wochen um der Gartengemeinschaft Raum fürs Wachsen zu geben. Für Fragen, Ideen, Ansprüche und Umbrüche erreicht ihr mich auch telefonisch unter 0650-3037945.

Alles Liebe und bis bald, Dees, 29.5.2014

Add comment